Bilder vom zweiten Festtag

So schön war der Samstag auf dem Mühldorfer Volksfest

+
  • schließen

Mühldorf - Hoch her ging's auch am Samstagabend auf dem Mühldorfer Volksfest. Viele der Besuche waren zwar schon den zweiten Tag in Folge dort, einen Hangover konnte sich aber keiner nachsagen lassen.

Während im Spaten-Festzelt die Buchbacher Combo „D’Moosner“ das Publikum in ungeahnte Höhe trieb, wartete im Unertl-Weißbierstadl die Band „Nordwand“, bei der es auch hoch her ging. In der Mühldorfer Alm lauschten die Feierlaunigen „Auf der Alm da gibt’s koa Sünd“ und im Hammerwirt-Zelt spielte „Remix“ live auf. 

Spaten-Festzelt am Samstag

Insgesamt freuten sich auch die Verantwortlichen von den Sicherheitsdiensten und vom Roten Kreuz, dass es weder am Eröffnungstag, noch am Samstagabend bisher größere Einsätze gegeben hatte: das Publikum feierte zwar ausgelassen, die Stimmung war dabei aber äußerst friedlich und keiner hatte bisher über die Stränge geschlagen. Zu feiern gab es auch unzählige Anlässe, wie beispielsweise Michelle und Karla, die am Montag ihre Ausbildung anfangen werden und daher nochmal richtig Gas geben wollten. 

Feierstimmung auf dem Mühldorfer Volksfest

Martin Strasser hingegen wusste mit seiner Truppe das zehnjährige Bestehen des „Spaten-Stammtischs“ gehörig zu feiern, genau alle anderen einen guten Grund hatten, den Samstagabend auf dem größten Volksfest der Region zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Peter Becker

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Auch interessant

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 30.08. bis 09.09.2019:

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 30. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 4. September

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 8. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 09. September ab 21.00 Uhr
Video

Das Abschluss Feuerwerk auf dem Traditionsvolksfest

Das Abschluss Feuerwerk auf dem Traditionsvolksfest

Rundgang am Final-Montag 3

Rundgang am Final-Montag 3

Bilder vom Final-Montag - Rundgang Teil 1

Bilder vom Final-Montag - Rundgang Teil 1

Bilder vom Feuerwerk zum Abschluss

Bilder vom Feuerwerk zum Abschluss