Aus Tradition: Unternehmen auf dem Volksfest

Mühldorf: Volksfestkönigin Sonja Breu bei ESD

+
Zwei neue Gesichter bei ESD. "Herzlich willkommen in der Dienstleistungsgruppe" hieß es vom Team der Verwaltung am Standort Mühldorf

Mühldorf - Wiedersehen im Unertl-Festzelt: Volksfestkönigin Sonja Breu hat auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest die ESD Dienstleistungsgruppe besucht.

Ein gemeinsamer Wiesn-Besuch aller Mitarbeiter in der Verwaltung am Standort Mühldorf: „Das hat Tradition bei der ESD Dienstleistungsgruppe“, sagt der Chef Maximilian Kammermeier gegenüber innsalzach24.de. 

Ein Familienbetrieb mit Tradition auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest also. Nicht genug des guten Brauchs, gab es am Donnerstagmittag zwei Ehrungen für jeweils 10 Jahre Betriebszugehörigkeit zu feiern. 

Aller Anfang ist zwar bekanntlich schwer aber die ESD Dienstleistungsgruppe konnte auch zwei neue Auszubildende im Bereich der Verwaltung herzlich in ihrer Mitte begrüßen. Selbstverständlich schaute auch Volksfestkönigin Sonja Breu bei ESD im Unertl Festzelt vorbei. 

Nicht ganz so alt wie das Traditionsvolksfest aber: Die ESD Dienstleistungsgruppe darf auf der Mühldorfer Wiesn nicht fehlen, schließlich sorgt sie mit ihren Mitarbeiter dafür, dass die Besucher eine sichere Wiesn erleben. Der Sicherheitsdienst ist eines von vier Geschäftsfeldern der ESD Dienstleistungsgruppe.

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag