Jeder Menge Bilder

So schön war der Mittwoch auf dem Mühldorfer Volksfest

+

Mühldorf – Ausgezeichnete Stimmung herrschte auf dem Mühldorfer Volksfest am Mittwochabend.

Das Mühldorfer Volksfest hat sich heuer zu einem wahren Tempel der Stimmungsmusik entwickelt, denn in allen Zelten spielen an allen Tagen die namhaftesten Bands. So präsentierte das Unertl-Weißbräu-Festzelt die bekannte „Rieder Musi“: Die Band beherrscht längst klassische Bayerische Klänge und hat noch oben drauf echte Rocker für die Partyhits mit im Gepäck. Im Unertl-Weißbierstadl gleich nebenan gab es noch oben drauf die Paryband „The be 66“, die bei ihrem dritten Volksfest-Konzert nochmals alle Blicke der weiblichen Gäste auf sich zogen. 

Traditionsvolksfest Mühldorf - Spaten-Festzelt am Mittwoch

Im Spaten-Festzelt gab es diesmal ebenfalls zwei Formationen: Für super Stimmung sorgte die ehemalige Frontfrau der Isartaler Hexn „SUSAL“: Als Soloprojekt schaffte sie mit ihren Partyhits und ihrem gekonnten Animationsprogramm die Zelt-Besucher zu begeistern. Perfekt gefeiert wurde aber auch mit den „Glorreichen Halunken“ die längst eine der namhaften Spitzenbands bei Großereignissen sind. In der Mühldorfer Alm von Hammerwirt-Chef Holger Nagl gab es Austropop und im Hammerwirt-Festzelt präsentierte die Österreichische Cover-Band „Starmix“ ein absolutes Party-Programm und bekam am Ende riesigen Beifall. 

Traditionsvolksfest Mühldorf - Unertl-Festzelt und Weißbier-Stadl am Mittwoch

Große Abwechselung herrschte aber auch auf dem Festplatz an den vielen bunten Buden, Almen und natürlich Fahrgeschäften bis in die späte Nacht. Ein begehrtes Foto-Objekt war an diesem Mittwoch-Abend zweifelsohne die amtierende Volksfestkönigin Carolin: Viele Besucher freuten sich über ein Erinnerungsfoto mit der Repräsentantin. 

Traditionsvolksfest Mühldorf - Rundgang am Mittwoch

Große Freude herrschte auch beim Personal in den Festzelten: Zum persönlichen Foto ließen sich viele Bedienungen nicht bitten. Einen ganz besonderen Bier-Gin-Drink erhielt sie noch oeben drauf im Unertl-Weißbier-Festzelt. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Auch interessant

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 30.08. bis 09.09.2019:

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 30. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 4. September

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 8. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 09. September ab 21.00 Uhr
Video

Das Abschluss Feuerwerk auf dem Traditionsvolksfest

Das Abschluss Feuerwerk auf dem Traditionsvolksfest

Rundgang am Final-Montag 3

Rundgang am Final-Montag 3

Bilder vom Final-Montag - Rundgang Teil 1

Bilder vom Final-Montag - Rundgang Teil 1

Bilder vom Feuerwerk zum Abschluss

Bilder vom Feuerwerk zum Abschluss