Frisiert wie ein Royal

Die Mühldorfer Volksfestkönigin und die Locken unter der königlichen Tiara

+
Tag und Nacht Sieben auf dem Volksfest. Dank Yvette und Ihrem Team: die Fisur sitzt.

Dass die Frisur auch nach einer Woche Mühldorfer Volksfest noch sitzt, wie am ersten Tag, hat einen Grund: das Team von Yvette pflegt die Haarpracht unserer Volksfestkönigin.

Zwar steht eine standesgemäße Frisur nicht nur in Monarchenhäusern hoch im Kurs. Doch wie man am besten einen guten Draht zum Bändiger der Haarpracht pflegt, das wusste Volksfestkönign Carolin am vergangenen Freitagnachmittag unter Beweis zu stellen: einmal zusammen mit ihren Coiffeurinnen auf dem Volksfest ausgelassen feiern! Danke liebe Friseurinnen für Eure tolle Arbeit, den ausgelassenen Abend habt ihr Euch redlich verdient.


Denn so toll gestyled, konnte sich Carolin gleich wieder unters Volk mischen, das am Freitag so zahlreich war, wie bisher noch gar nicht. Zumindest gefühlt. Vermutlich wegen des leichten Nieselregens wurde es in den Zelten schnell kuscheliger denn je. Die Party auf den überdachten Flächen ging so richtig ab. Dabei konnten sich die teils schon für den Trachtenumzug angereisten Truppen aus nah und fern von der Feierlaune in der Stadt am Inn einen guten Eindruck holen. Wie zum Beispiel ein Kulturverein aus Vorarlberg, der schon seit Jahren mit dabei ist: "Wir dürfen am Sonntag mit den Böllerschützen auf dem Turm stehen", erklärte Mitglied Christian stolz. Besonders toll sind auch die Ausgehschuhe der Vorarlberger. Aber seht in den Fotostrecken selbst.

Peter Becker

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 30.08. bis 09.09.2019:

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 30. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 4. September

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 8. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 09. September ab 21.00 Uhr


Kommentare