Viele Bilder aus den Zelten

Zünftige Party-Stimmung herrschte am Donnerstag

+

Mühldorf - Am Donnerstag war das Mühldorfer Volksfest wieder bestens besucht und in den Zelten sowie auf dem Festplatz herrschte gute Stimmung.

Zum "Tag der Landwirtschaft" spielte im Spatenzelt die original Oktoberfestband "Die Kirchdorfer" mächtig auf und im Weißbierzelt unterhielt die "Hopfen & Malz Musi". Im Weinzelt ging es heiß her, dort heizte die Showband "Pop nach 8" dem Publikum so richtig ein. Großen Andrang fand auch wieder die Mühldorfer Alm. Bis in Nacht hinein wurde noch gefeiert.

Mühldorfer Volksfest: Rundgang und Spatenzelt am Donnerstag

Mühldorfer Volksfest: Weißbier-, Weinzelt und Mühldorfer Alm am Donnerstag

Matthias Höpfinger

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag