Mühldorfer Volksfest am Sonntag

Django 3000 heizte im Weinzelt ordentlich ein

+

Mühldorf - Auch der Sonntag wurde am Mühldorfer Volksfest wieder ordentlich gefeiert. Besonderes Highlight: Django 3000 heizte im Weinzelt richtig ein.

Rundgang im Weißbier- und Spatenzelt am Sonntag

Rundgang im Weißbier- und Spatenzelt am Sonntag

Rundgang im Weinzelt

Ein besonderes Highlight gab es am Sonntag Abend für die Besucher des Mühldorfer Volksfestes. Im Weinzelt gab „Django 3000“ ein Konzert und heizte dem Publikum mächtig ein. DIe zahlreiche Fans ließen sich das natürlich nicht entgehen und jubelten und feierten. Im Weißbierzelt spielte „De Rieder Musi“ auf und im Spatenzelt wurde man von der Blaskapelle Altmühldorf unterhalten. 

Django 3000 im Weinzelt am Sonntag

hpf

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag