Video und Bilder vom Abschluss

So schön war das Brillant-Musikfeuerwerk auf dem Volksfest

+
  • schließen
  • Raphael Weiß
    Raphael Weiß
    schließen

Mühldorf: Am Montagabend war Kehraus auf dem Traditionsvolksfest. Zum Großen Finale gab es noch einmal ein Brillant-Musikfeuerwerk. Auch in den Zelten und am Festplatz war die Stimmung noch einmal überragend:

Update am Montag: Hier ist das Feuerwerk noch einmal mit Musik

Update am Montagmorgen: Bilder von Montagabend

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Update, 21.15 Uhr: Ausführlicher Bericht morgen

Wir beenden unsere Berichterstattung vom Feuerwerk. Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos folgt am Dienstag. Erste Fotos vom Feuerwerk zum Großen Volksfestfinale hier:

Erste Fotos vom Brillant-Musikfeuerwerk

Update, 21 Uhr: Live-Video vom Feuerwerk:

Update, 20.30 Uhr: Erste Impressionen:

Erste Impressionen vom Mühldorfer Volksfest

Der Vorbericht:

Vor zehn Tagen ging es los, das Traditionsvolksfest Mühldorf 2017. Noch wenige Tage zuvor hatte es einen Schockmoment gegeben. Ein Unwetter hatte einen Imbisswagen und insbesondere das Spaten-Festzelt in Mitleidenschaft gezogen. Schnell war alles wieder fit gemacht und die „Wiesn am Inn“ konnte planmäßig starten. Schon zum Auftakt gab es ein bombastisches Feuerwerk

So hat das 2016 ausgesehen:

Erste Bilder vom großen Abschlussfeuerwerk

Jetzt, 10 Tage später: Die letzten Stunden auf dem Festplatz sind angebrochen. Am Montagabend ist Kehraus auf dem Traditionsvolksfest und noch einmal gibt es Brillant-Musikfeuerwerk. innsalzach24 berichtet am Montag live und am Dienstag ausführlich mit Videos und vielen Fotos vom "Grande Finale".

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag