Volksfestkönigin Laura Ruprecht will alles

Eine "Kutsche" für die Königin: Laura on tour beim Autohaus Gerich

+
Eine "Kutsche" für die Königin: Laura on tour beim Autohaus Gerich
  • schließen

Mühldorf - Eine "Kutsche" ihrer Wahl kann sich Laura Ruprecht, Regentin über das Mühldorfer Traditionsvolksfest 2017 beim Autohaus Gerich aussuchen und ein ganzes Wochenende lang auf Herz und Nieren testen.

Ein bisserl Zeit sollte man schon mitbringen, will man Königin auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest sein. Dafür gibt’s jede Menge zu erleben, interessante Menschen zu treffen und nicht zuletzt tolle Preise einzuheimsen. Laura Ruprecht (20) aus Mühldorf will genau das:

  • Ob nun mit Mühldorfs Erster Bürgermeisterin gemeinsam auf der Bühne zu stehen,
  • von Alfons Schuhbeck persönlich über seine Bayrische Küche zu lernen
  • oder einfach nur mal eine Runde über den abendlichen Festplatz zu drehen und in das eine oder andere Fahrgeschäft zu steigen:

Eine „Kutsche“ ihrer Wahl

Eine spannende Zeit steht bevor auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest 2017. Schon am Freitag geht es los mit dem festlichen Auszug auf „Die Wiesn am Inn“. Da wird Königin Laura zusammen mit der Ersten Bürgermeisterin der Kreisstadt in einer Kutsche fahren.

Einer jungen Königin angemessen, hat ihr das Autohaus Gerich in Mühldorf in punkto „Kutsche“ aber noch mehr versprochen für die Zeit nach dem Volksfest: Ein Wochenende in einem Gefährt ihrer Wahl. Laura hat sich schon mal umgesehen:

Eine "Kutsche" für die Königin: Laura on tour beim Autohaus Gerich

Umzug oder Mädelsausflug?

Eher was kleines, Spritziges oder die große Limousine mit kräftig viel PS unter der Haube? Das Autohaus Gerich in der Harthauser Straße 1 in Mühldorf hat einige Modelle zu bieten

  • Ob die Regentin über das Mühldorfer Traditionsvolksfest nun ihre Gemächer wechselt (Das Volk sagt „Umzug“ dazu) 
  • oder mit ihren Zofen einen Wochenendausflug macht (Das Volk sagt „Mädelsausflug“ dazu): 

Laura kann wählen. Die Angebotspalette im Autohaus Gerich reicht vom Stadtflitzer bis zum Umzugstransporter. Was Laura gewählt hat und/oder wählen wird bleibt das Geheimnis Ihrer Majestät. 

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag