Impressionen

Volksfest: Dirndl und Burschen versteigert

+

Mühldorf - Es war ein heiterer Tag auf dem Mühldorfer Volksfest. Der Höhepunkt war dann am Abend die Dirndl- und Burschenversteigerung im Spaten-Festzelt.

Am Montag gab es einige Highlights auf dem Mühldorfer Volksfest. So war besonders die Dirndl- und Burschenversteigerung im Spatenzelt einen Besuch wert. Dort wurden 12 Kandidaten für einen guten Zweck versteigert.

Für die Unterhaltung sorgte die Band „Bast scho“. Im Unertlzelt spielten die Rottaler Spitzbuam und im Weinzelt heizte die Band „Wipe out“ ein. Auch die Mühldorfer Volksfestkönigin drehte einige Runden über den Festplatz und stattete den Schaustellern und Fahrgeschäften einen Besuch ab.

Fotos von der Dirndl- und Burschenversteigerung

Dirndl- und Burschenversteigerung auf dem Volksfest

Der Abend im Spatenzelt

Mühldorfer Volksfest - Spatenzelt am Montag

Rundgang auf dem Festgelände

Mühldorfer Volksfest - Rundgang am Montag

Die Volksfestkönigin besucht die Schausteller

Schaustellerrundgang mit der Volksfest-Königin

Alle Fotos: hpf

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag