Den Durchblick behalten

Volksfestkönigin Laura Ruprecht bei "Hetzl + Hirsch" in Mühldorf

+
"Hetzl + Hirsch" am Stadtplatz in Mühldorf ist mehr als nur eine Fachadresse für Auge und Ohr.
  • schließen

Mühldorf - "Hetzl + Hirsch" am Stadtplatz in Mühldorf ist mehr als nur eine Fachadresse für Auge und Ohr. Volksfestkönigin Laura Ruprecht war dort. Hier sind die Infos.

Egal wann, egal wo – Sehen und Hören sind zwei der fünf Sinne. Wenn da was hakt, dann aber bitte ganz schnell ab zum Arzt und dann weiter zum Fachmann „Hetzl + Hirsch“, Stadtplatz 31 in Mühldorf ist so eine Fachadresse für Auge und Ohr. Volksfestkönigin Laura Ruprecht war dort und hat sich umgesehen und eines hat sie herausgefunden: Da gibt es noch mehr als nur Brillen und Hörgeräte.

"Hetzl + Hirsch" am Stadtplatz in Mühldorf ist mehr als nur eine Fachadresse für Auge und Ohr.

Es mag sein, dass der Sommer grad durchhängt aber die Sonne kommt zurück. Ganz bestimmt tut sie das demnächst und womöglich schon am Sonntagabend. Zumindest sagt das der Internetdienst wetter.com voraus. Was das mit „Hetzl + Hirsch“ zu tun hat? Richtig: Hier gibt es auch angesagte Sonnenbrillen.

Bei "Augenoptik Hetzl" gibt es auch Sonnenbrillen.

Unsere Brillenkollektionen suchen wir auf internationalen Messen für Sie aus“, sagt Inhaber Herbert Hetzl und weiter: „Unsere ausgesuchten Brillen sind geprägt von modernen Lifestyle bis zeitlos eleganter Brillenmode.“ Stil habe nichts mit Markenhörigkeit zu tun. „Wir gehen mit der Zeit auch wenn wir uns die Zeitlosigkeit zum Ziel gesetzt haben.“

"Hetzl + Hirsch" am Stadtplatz in Mühldorf

rw

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Mühldorfer Volksfest: 31.08. bis 10.09. 2018

noch
-19
Tage
 
-17
Stunden
 
-37
Minuten
 
-47
Sekunden

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 31.08. bis 10.09.2018:

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 31. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 5. September

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 9. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 10. September ab 21.00 Uhr

Feuerwerk am letzten Montag

Feuerwerk am letzten Montag

Rundgang am letzten Montag

Rundgang am letzten Montag

Unertl-Weissbräu-Festzelt am letzten Montag

Unertl-Weissbräu-Festzelt am letzten Montag

Spaten-Festzelt am letzten Montag

Spaten-Festzelt am letzten Montag