Traditionsvolksfest pur: Mit Königin Melanie auf Tour

Volksfestkönigin Melanie Grundner und ihr blumiges Geheimnis

+
  • schließen

Mühldorf – In diesem Artikel geht es um die neue Königin über das Traditionsvolksfest, Blumen und um ein Geheimnis.

Melanie Grundner, 22 Jahre alt, frisch gebackene Königin über das Traditionsvolksfest in Mühldorf: „Ich bin sehr stolz“, hat sie nach ihrer Krönung gesagt. Es kommen viele offizielle Termine auf sie zu. Viele tausend Besucher werden sie an den zehn Tagen bei ihren Amtsgeschäften auf dem Festplatz sehen.

Blumen lassen Gesichter strahlen

Melanie ist sehr natürlich: Sie lacht und strahlt dabei. Mehr Königin geht eigentlich nicht? Blumen sind es, welche ihr natürliches Strahlen noch unterstreichen können. Das ist das Ergebnis ihres Besuches bei „Gauster – Gärtnerei und Floristik“ in Mühldorf, Auf der Wies 7a.

Volksfestkönigin Melanie Grundner und ihr blumiges Geheimnis

Blumen sind schön

In dieser Filiale legen wir den Schwerpunkt auf Floristik und Wohnambiente“, erklären die Mitarbeiterinnen. Perfekt für die neue Königin über das Mühldorfer Traditionsvolksfest. Schließlich sind Blumen seit jeher ein traditionelles Zeichen: die roten Rosen für die Liebe, um nur das bekannteste zu nennen. Kurz: Blumen sind schön. Sie lassen Gesichter noch mehr strahlen.

Nicht genug mit einem schönen Strauß. Bei „Gauster – Gärtnerei und Floristik“ gibt es noch mehr an floralen Ideen. Mal weiter gedacht als bis zum Blumenstrauß: Bei blumigen Wohnambiente geht es um die stimmige Präsentation im Raum. Tipps und Tricks gibt es natürlich auch bei Gauster und die entsprechenden Pflanzen-Ensembles gleich zum mitnehmen.

Das blumige Geheimnis der Königin

So ganz offen mag sie nicht drüber reden, wie oft man ihr schon Blumen geschenkt hat. Richtig so. Königinnenamt ist Königinnenamt und Privates ist Privat. Eines hat Melanie aber dann doch verraten. Klar freut sie sich über Blumen und ihre Lieblingsblume ist die wohl strahlendste von allen: die Sonnenblume.

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Mühldorfer Volksfest: 31.08. bis 10.09. 2018

noch
-47
Tage
 
-6
Stunden
 
-6
Minuten
 
-25
Sekunden

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 31.08. bis 10.09.2018:

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 31. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 5. September

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 9. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 10. September ab 21.00 Uhr

Feuerwerk am letzten Montag

Feuerwerk am letzten Montag

Rundgang am letzten Montag

Rundgang am letzten Montag

Unertl-Weissbräu-Festzelt am letzten Montag

Unertl-Weissbräu-Festzelt am letzten Montag

Spaten-Festzelt am letzten Montag

Spaten-Festzelt am letzten Montag