Die Bewerberinnen stellen sich vor

+

Mühldorf - Die Bewerberinnen für die Wahl zur diesjährigen Volksfest-Königin haben bereits ihr zweites Lauftraining absolviert.

Gar nicht so leicht, sich die Choreografie für die große Show auf dem Mühldorfer Volksfest zu merken. Aber die Bewerberinnen für die Wahl der diesjährigen Volksfest-Königin lassen sich nicht entmutigen und trainieren fleißig. Schon zum zweiten Mal kamen die Mädchen zum Lauftraining nach Mühldorf. Acht von elf waren am Sonntagabend mit von der Partie.

Diese Acht stellen sich Ihnen hier im Video-Interview vor:

Andrea Schmied

Jacinta Txaia

Caroline Gabelberger

Sarah Witte

Michaela Haider

Veronika Lohr

Nicole Mohrenberger

Dorothée Sterk

Quelle: Mühldorfer Volksfest

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 25.08. bis 04.09.2017:

-Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 25. August ab 18.00 Uhr

- Kinder- und Jugendtag: 30. August

- Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 3. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 4. September ab 21.00 Uhr

Nachtrundgang am Montag

Nachtrundgang am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Unertl-Zelt am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Feuerwerk und Stadl-Rundgang am Montag

Spaten-Zelt am Montag

Spaten-Zelt am Montag