+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Mühldorfer Turner in TV-Show von Kai Pflaume

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Zu Gast in Mühldorf war Moderator Kai Pflaume, denn wieder einmal ist ein Turner vom Kunstturn- und Leistungszentrum Mühldorf in einer TV-Sendung vertreten.

Diesmal aber nicht bei "Wetten, dass.." Am heutigen Samstag bei Kai Pflaume in der Sendung "Klein gegen Groß" tritt Valentin Zapf (9) gegen den Vizeweltmeister Philipp Boy am Reck an. Valentin behauptet, dass er innerhalb einer Minute mehr Riesenfelgen schafft als der Vizeweltmeister. Um sich über das Können des Viertklässlers ein Bild zu machen, war Kai Pflaume im Leistungszentrum Mühldorf zu Besuch.

Valentin Zapf ist amtierender bayerischer Meister in seiner Altersklasse und Mitglied des Deutschen Bundeskaders.

Die Sendung wird von der ARD in Berlin aufgezeichnet, der Sendetermin ist heute um 20.15 Uhr. 

Mühldorfer Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser