Bürgerkontakt online mit Stephan Mayer

+

Mühldorf/Altötting - Der Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer hat eine neue Internetplattform in Betrieb genommen, um dort mit den Bürgern diskutieren zu können.

Der Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer hat eine Internetplattform eingerichtet, um den Gedankenaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises und darüber hinaus auch im Netz zu verstärken. Die Plattform ist ab sofort in Betrieb und wird auch nach den Wahlen als ständige Einrichtung weitergeführt. Sie soll den traditionellen Kontakt über Versammlungen, Sprechstunden und Besuchen ergänzen.

Stephan Mayer: "Die Internetplattform bietet die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen und sich mit dem Heimatabgeordneten, aber auch mit anderen Bürgern, auszutauschen."

MdB Stephan Mayer gibt Themen vor, da er genauer wissen will, wie sich Gesetzgebungen und Verordnungen im Leben der Menschen auswirken. Noch mehr interessieren ihn aber die Themen, die ins Gesprächsforum eingebracht werden, denn "oft gibt es Themen, die uns Politiker wichtig vorkommen, in der Bevölkerung aber eine geringere Rolle spielen."

Die Registrierung ist über https://dialog.mayerstephan.de/start.php (kurz: dialog.mayerstephan.de)möglich. Bei Problemen steht das Wahlkreisbüro des Abgeordneten (Telefon: 08671 / 6196) mit Rat und Tat zur Seite.

Pressemeldung Büro Stephan Mayer, MdB

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser