Opelfahrerinnen krachen auf Staatsstraße 2550 zusammen

Zwei Verletzte bei Unfall auf St2550

+
Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2550 wurden zwei Frauen leicht verletzt.

Mühldorf - Auf der St2550 in Mühldorf hat sich am Montagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Opelfahrerinnen wurden dabei verletzt. **Neue Bilder**

Am frühen Montagabend ereignete sich gegen 17 Uhr kam in Mühldorf auf der Staatsstraße 2550 (alte B12) ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich auf Höhe des Burger King. Die Fahrerin eines silbernen Opel Kombi, die auf der Staatsstraße 2550 Stadtauswärts in Fahrtrichtung Teising unterwegs war, prallte im Kreuzungsbereich mit einem blauen Opel Astra, der von der Mainstraße kam, zusammen.

Bislang steht nicht fest, welcher der beiden Unfallbeteiligten das Ampelzeichen missachtete. Beide Damen, welche sich alleine in ihren Fahrzeugen befanden, wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr Mühldorf war zur Verkehrsregelung sowie zur Reinigung der Fahrbahn vor Ort.

Unfall auf St2550 in Mühldorf

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser