Stadtgespräche bis 2015 geplant

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Noch 2012 stellte der Stadtrat die Weichen zur Fortsetzung der Stadtgespräche, jetzt fand die Auftaktveranstaltung zur Besprechung der nächsten drei Jahre statt.

Bürgermeister Günther Knoblauch und Moderator Thomas Lepping von TL-Kommunaldialog begrüßten nahezu dreißig Gäste, die auch schon in den Jahren zuvor aktiv in den Arbeitsgruppen mitgewirkten. Nach einem kurzen Rückblick auf die über 25 Projekte, die bis Ende 2012 erfolgreich umgesetzt wurden, stellte Lepping Projektansätze vor, an denen man gemeinsam weiterarbeiten könnte, angefangen vom Thema Attraktivität der Seitengassen, Veranstaltungen bis hin zu Wohnen und Parken.

Vor allem, so Lepping, wird es ab 2013 nur noch einen gemeinsamen Dienstags-Termin geben, an dem sich alle Projektteilnehmer treffen und austauschen. Dafür besteht aber mehr Möglichkeit zur intensiveren Projektbetreuung. Mit einer Fülle an Information wurden die Teilnehmer verabschiedet und schon für Dienstag, den 16. April zur Festlegung der einzelnen Projekte in den Haberkasten eingeladen.

Pressemitteilung Stadt Mühldorf am Inn

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser