Star-Alarm bei Oldtimer-Rallye

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Viele Promis waren am Freitag in Mühldorf.

Mühldorf - Die Arabella Classics 2012 machte am Freitagmittag Halt auf dem Stadtplatz. Viele wertvolle Oldtimer und einige Stars waren zu sehen.

Star-Alarm in Mühldorf! Die Arabella Classics 2012 legte am Freitagmittag einen Zwischenstopp in der Stadt am Inn ein. Im Fokus standen die klassischen Oldtimer, aber auch die prominenten Fahrer. So wurden auf dem Stadtplatz unter anderem der GZSZ-Schauspieler Wolfgang Bahro, Schriftstellerin Hera Lind, Schauspieler Elmar Wepper und die ehemaligen Skirennläufer Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sowie Gräfin Stephanie von Pfuel begrüßt. Auch die Unternehmerin Alexandra Schörghuber ist Teil des hochkarätigen Teilnehmerfeldes. Ihr Beifahrer und Exklusiv-Partner bei der Arabella Classics war in Mühldorf Wolfgang Altmüller, Vorstandsvorsitzender der VR - meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf Die Promis hatten sichtlich Spaß an der Rallye und dem Halt in Mühldorf. Rosi Mittermaier schwärmte von der wunderbaren Landschaft und war froh, endlich einmal Eindrücke von der Region Innsalzach zu bekommen.

Star-Alarm auf dem Stadtplatz

Die Stars bei der Oldtimer-Rallye

Nach einer kurzen Pause gab es dann auch gleich den Startschuss für die nächste Etappe. Diese führt die Fahrer nach Fuschl bei Salzburg.

Beeindruckende Oldtimer in Mühldorf

Eindrücke von den Arabella Classics

Am 31. Mai startete die Rallye in der BMW Welt in München. Die Route führt die Teilnehmer über Mühldorf und den Fuschlsee bis nach Strobl am Wolfgangsee.

red is24 / tj

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser