Unfall in der Rush Hour - Stau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Auf der Nordtangente hat sich am Dienstagabend ein Unfall ereignet. Im Berufsverkehr kam es deshalb zu Behinderungen.

Nach Informationen von vor Ort ereignete sich der Unfall gegen 17 Uhr an der Kreuzung zum neuen McDonald's. Demnach soll der Fahrer eines roten Kleinwagens in Richtung Mettenheim bei Rotlicht über die Kreuzung gefahren sein. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten FVW Passat aus dem Landkreis Deggendorf, der von der Kapellenstraße kam.

Unfall auf der Nordtangente

Der Fahrer des Kleinwagens wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Unfall sorgte im abendlichen Berufsverkehr für Behinderungen.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser