Ein Supermarkt an der Töginger Straße?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Ein Investor zeigt ernsthaftes Interesse  für einen Supermarkt an der Töginger Straße! Das sagte Bürgermeister Günther Knoblauch bei der Bürgerversammlung in der ehemaligen Alpenrose.

Seit Jahren ist die fehlende Nahversorgung mit Lebensmitteln Thema auf den Bürgerversammlungen in der Alpenrose.

Bei einem Ortstermin sei von 4500 bis 5000 Quadratmetern die Rede gewesen, bestätigte Knoblauch. Namen oder Details über einen möglichen Zeitplan nannte er nicht. Nur so viel: "Nun suchen wir das Gespräch mit Grundstückseigentümern.

ha/Mühldorfer Anzeiger

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser