Standort-Garantie für den Bauernmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - In einem Brief an Bauernverbandsobmann Ulrich Niederschweiberer hat Bürgermeister Günther Knoblauch gestern eine Standortgarantie für den Bauernmarkt abgegeben.

Lesen Sie auch:

In seinem Brief schreibt Knoblauch, dass "eine Verschiebung des Marktgeländes im Zusammenhang mit der geplanten Ansiedelung des Unternehmens C&A nicht intendiert und auch nicht stattfinden wird. Einem entsprechenden Ansinnen des Unternehmens, das derzeit weder vorliegt noch diskutiert wurde, würde die Stadt Mühldorf aufgrund der hohen Bedeutung des Bauernmarktes für die Innstadt nicht zustimmen."

Knoblauch reagierte mit dem Brief auf Behauptungen der Initiatoren des Bürgerbegehrens, der Bauernmarkt müsse umziehen, wenn C&A käme. Siehe zu diesem Thema auch den Kommentar "Mehr als eine Stilfrage" auf dieser Seite sowie den Bericht über die Wortmeldungen in der Bürgerversammlung auf der nächsten Seite.

hon/Mühldorfer Anzeiger

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser