Die Stadtwerke warnen vor Werbeanrufe

Mühldorf - Die Stadtwerke Mühldorf warnen von Anrufern, die sich als Mitarbeiter ausgeben, in Wirklichkeit aber als Werber für andere Stromanbieter auftreten.

Wie die Mühldorfer Nachrichten berichten , seien in einigen Fällen die vermeintlichen Mitarbeiter auch an der Haustür vorstellig geworden, um mit falschen Versprechungen über Preisgarantien Kunden zu Verträgen zu bewegen. Die Stadtwerke weisen darauf hin, dass ihre Mitarbeiter immer einen Ausweis mit sich führen und sich mit diesem auch beim Kunden vorstellen.

Der heimische Energieversorger bittet Kunden, die von angeblichen Werksmitarbeitern angesprochen worden sind, die Stadtwerke über den Vorgang zu informieren. Betroffene können sich unter Telefon 08631/1843120 melden.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser