Sparkassen-Kundin gewinnt 10.000 Euro

+
(v.r.): Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Altötting-Mühldorf Bernd Renschler, Filialleiterin Katharinenplatz Marion Löx, Gewinnerin Margit Müller, stellvertretender Bereichsleiter Nord Matthias Buchner.

Mühldorf - „Vielleicht 500,00 €“, antwortete Margit Müller vorsichtig auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, was sie gewonnen habe.

„Nicht ganz – Sie haben 10.000,00 € gewonnen“, löste Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Altötting-Mühldorf Bernd Renschler auf. Er gratulierte der freudestrahlenden Gewinnerin zusammen mit stellvertretendem Bereichsleiter Nord Matthias Buchner und Filialleiterin Katharinenplatz Marion Löx.

Den Hauptgewinn des Monats erlangte Margit Müller mit nur einem PS-Los: „Als ich das Los gekauft habe, habe ich mir gedacht, entweder habe ich Glück oder nicht. Deshalb habe ich nur eines.“ Die PS-Lose erfreuen sich unter den Kunden der Sparkasse großer Beliebtheit. Monatlich sparen deren Besitzer einen bestimmten Betrag, von dem ein kleiner Teil für einen guten Zweck gespendet wird. Gleichzeitig nehmen sie an monatlichen Verlosungen und mehreren Sonderauslosungen teil.

Pressemeldung Sparkasse Mühldorf-Altötting

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser