Toller Auftakt zum Mühldorfer Sommerfestival

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - 650 Besucher waren am Donnerstag auf dem Mühldorfer Sommerfestival. Es gab Musik mit bayerischem Dialekt und auch was zu lachen, so dass für jedermann etwas dabei war.

Ein Auftakt nach Maß. Das Mühldorfer Sommerfestival eröffnete am Donnerstag mit einem glänzenden Auftakt. Beim Konzert von Keller Steff mit seiner Band feierten knapp 650 Besucher am Bühnenrand mit. Bei diesem Ereignis gab es nicht nur Musik mit viel bayerischem Dialekt, sondern auch reichlich zu lachen. Rundum, ein perfekter Abend für alle Beteiligten.

Keller Steff mit Band

stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser