Sommerfestival ausverkauft am Sonntag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Das Sommerfestival kam auch am Sonntag gut an: Ausverkauft war der Innenhof des Haberkastens beim Auftritt von Hans Well und Nei-Blosn.

Das neue Trio von Hans Well als ehemaliger Kopf der berühmten Biermösl-Blosn hat nun eine neue Formation gefunden. Der langjährige Texter und Ideengeber macht in der Tradition der Biermöslblosn weiter. Unterstützt wurde er dabei von Monika Drasch: Die rothaarige Frontfrau des Ex-Jodelwahnsinns und Begleiterin von Hubert von Goisern ist längst ein bekannter Begriff. Komplettiert wurde das Trio von Michael von Mücke: Er stammt aus der Gruppe Kofelgschroa aus Oberammergau.

Hans Well und Nei-Blosn

stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser