Viel Platz für jede Menge Aussteller

+

Mühldorf - Bunt und abwechslungsreich ist das Angebot der Aussteller auf dem Freigelände. Die Stände ziehen sich über den halben Volksfestplatz.

Was in den Hallen ein Erfolg ist, kann auch draußen so verkehrt nicht sein: Auch auf dem Freigelände der INN Regiomesse 2013 finden Hauseigentümer und alle, die es werden wollen, viele innovative Produkte und Idee für die eigenen vier Wände. Ganz egal, ob es um Heizen, Grillen, Glasbau, Malern oder Garagentore geht - wer Heim und Haus verschönern oder rennovieren möchte, wird auf dem Freigelände fündig.

Doch die INN wäre nicht die INN, wenn es nicht so manche Überraschung gäbe. Neben dem einen oder anderen obligatorischen Imbissangebot können die Besucher das unter allen Eintrittskarten verloste Auto im Wert von rund 10.000 Euro in Augenschein nehmen. Die Verlosung ist eine besondere Idee der Veranstalter, extra für die Jubiläumsmesse.

Ein Rundgang über das Freigelände in Bildern

Das Freigelände auf der INN Regiomesse

Wieder zurück zu Halle eins

(Zurück zur Gartenausstellung)

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser