Halle acht: Die Halle des Landkreises

+

Mühldorf - Die Bildung steht in Halle acht der INN Regiomesse, der Halle des Landkreises, im Vordergrund. Unter anderem präsentieren sich mehrere Museen.

Halle acht ist die Halle des Landkreises. Dort präsentieren sich gleich mehrere Bildungseinrichtungen wie das Berufliche Schulzentrum Mühldorf, das Berufsbildungswerk Waldwinkel und die Fachakademie für Sozialpädagogik.

Auch die Museen im Landkreis sind gleich mehrfach vertreten. Neben dem Kreismuseum Mühldorf hat das Museum Markt Kraiburg einen Stand auf der INN. Kraiburg ist berühmt für sein Römermuseum und hat immer besonders kreative Ideen für seinen Stand auf der INN Regiomesse.

Ebenfalls in Halle acht vertreten ist der Zweckverband Erholungs- und Tourismusregion Inn-Salzach. Der Verband wurde erst vor einigen Monaten als Nachfolger der Tourismusgemeinschaft Inn-Salzach gegründet. Auf der Inn-Regiomesse präsentiert der Verband eine Aktion der Landratsämter zum Thema E-Bike.

Ein Rundgang durch Halle acht in Bildern

Halle acht auf der INN Regiomesse

Weiter zu Halle zehn

(Zurück zu Halle sieben)

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser