Alles für den heimischen Garten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Sie ist noch relativ neu auf der INN, aber schon gar nicht mehr wegzudenken: Die Mühldorfer Gartenausstellung "Gartenfrühling".

Zum dritten Mal gibt es sie nun auf der INN: die Mühldorfer Gartenausstellung "Gartenfrühling". Bei all den innovativen Produkten und Dienstleistungen, die auf der INN Regiomesse von Handel, Handwerk und Industrie dargeboten werden, bildet die Gartenschau eine willkommene farbenfrohe Abwechslung.

Püntktlich zum Frühling, der allmählich in der Region Einzug hält, zeigen viele nahmhafte Aussteller den Besuchern der INN ihre Tipps und Tricks rund um den heimischen Garten. Egal ob Balkonblume, Nadelbaum oder exotischer Bonsai - für alle Kurzentschlossenen gibt's einige der prachtvollen Pflanzen sogar zum Mitnehmen.

Die Gartenausstellung wurde heuer deutlich vergrößert. Nicht nur im Freien, sondern auch in einer eigenen Halle (Halle elf) präsentieren unterschiedlichste Aussteller ihre Angebote - vom Gartenmöbel bis zum Kaktus. Der Messezoo ist heuer in die Gartenausstellung integriert und befindet sich ebenfalls in Halle elf.

Halle neun gibt es in diesem Jahr nicht, sodass es inklusive Halle elf wieder zehn Hallen auf der INN gibt.

Ein Rundgang durch die Gartenausstellung in Bildern

Die Gartenausstellung auf der INN Regiomesse

Weiter zum Freigelände

(Zurück zu Halle zehn)

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser