Mühldorf: Rauchentwicklung in Wohnblock

+

Mühldorf - Rauchentwicklung gab es am Montagabend in Mühldorf in einem Wohnblock. Aufmerksame Nachbarn alamierten daraufhin sofort die Feuerwehr.

Gegen 21.45 Uhr am Montagabend (18. April) kam es in der Oderstrasse in Mühldorf zu einer bislang unklaren Rauchentwicklung. Aufmerksame Nachbarn alarmierten darauf hin die Feuerwehr. Zum Einsatz kamen die Feuerwehr Mühldorf sowie sicherheitshalber auch der Rettungsdienst. Die Polizei war ebenfalls vor Ort zur Untersuchung, konnte aber noch keine Angaben zur Ursache der Rauchentwicklung machen.

Mühldorf: Rauch in Wohnblock

Verletzt wurde bei dieser Sache offenbar niemand. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

fib/GS/red

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser