Stadtplatz 58: Die Bürger sollen entscheiden

+
Über die Zukunft des Hauses am Stadtplatz 58 sollen nun die Bürger entscheiden.

Mühldorf - Was soll mit dem Haus am Stadtplatz 58 nun geschehen? Darüber dürfen wohl bald die Bürger entscheiden: Ein Ratsbegehren wurde nun vom Bürgermeister beantragt.

Lesen Sie dazu auch:

Bürgermeister Günther Knoblauch erklärte gegenüber der Zeitung, dass das starke Interesse der Bürger durch das Begehren jedoch klar zum Ausdruck gekommen sei. Deswegen sollen die Mühldorfer die Gelegenheit zur Abstimmung in einem Ratsbegehren erhalten -  vorausgesetzt der Stadtrat stimmt dem Ratsbegehren am kommenden Montag zu. Der Anwalt des Bürgerbegehrens hingegen drohte mit rechtlichen Schritten, sollte das Bürgerbegehren nicht zugelassen werden.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de oderin den OVB-Heimatzeitungen.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser