PS-Los-Gewinn in der Sparkasse

+
v.l.: Mitglied des Vorstandes Bernd Renschler, Gewinnerin Lydia Bauer, Filialleiter der Filiale Mühldorf-Nord Andreas Ganserer und Marktgebietsleiter Nord Christian Braun

Mühldorf - Der neue Filialleiter Andreas Ganserer hatte einen guten Einstieg in sein neues Amt. Er überreichte eine Summe von 10.000 Euro an eine glückliche Gewinnerin.

Als Lydia Bauer wegen ihrer EC-Karte in ihre Sparkassenfiliale gebeten wurde, ahnte sie nichts von den darauffolgenden Ereignissen. In der Filiale empfing sie Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Altötting-Mühldorf Bernd Renschler, Marktbereichsleiter Nord Christian Braun und Filialleiter Andreas Ganserer. Erstaunt über dieses Aufgebot erfuhr sie von Bernd Renschler: „Sie haben 10.000 Euro gewonnen – herzlichen Glückwunsch!“

Für Andreas Ganserer ist dies die erste Gewinnübergabe, seit er die Filialleitung der Sparkassenfiliale in der Mößlinger Straße übernommen hat. „Dass ich gleich in den ersten Wochen 10.000 Euro übergeben darf ist ein ganz besonderer Auftakt“, freute sich Andreas Ganserer über das Glück von Lydia Bauer.

Der Sparkassenfachwirt Andreas Ganserer arbeitet bereits seit einigen Jahren in der Sparkasse. Viele Mühldorfer kennen ihn von der Filiale Katharinenplatz, in der er zuletzt als stellvertretender Filialleiter wichtige Erfahrungen für seine neue Tätigkeit gesammelt hat. Bernd Renschler und Christian Braun wünschten ihm und seinem Team für die Zukunft alles Gute.

Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser