So bringen Sie Ihr Unternehmen voran!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Sylvia Nützl weiß, wie gute Werbung aussehen muss. Die Mediaberaterin von innsalzach24.de kümmert sich darum, dass Ihr Unternehmen ins rechte Licht gerückt wird.

Die Mühldorferin liebt die Region und mag die Menschen. Wir haben Sylvia Nützl zum Interview getroffen:

Was macht gute Werbung aus?

Wir analysieren in ausführlichen Gesprächen, was genau der Kunde braucht. Genau auf diesen Bedarf wird dann die Anzeige zugeschnitten. Man hat ja auf dem Portal innsalzach24.de viele Möglichkeiten, die Werbung zu gestalten und zu veröffentlichen.

Sylvia Nützl: Ihre Beraterin bei innsalzach24.de

Worin besteht der Reiz dieser Arbeit, was macht Ihnen daran Spaß?

Ich lerne unwahrscheinlich gerne neue Leute kennen. Ich mag es einfach, verschiedene Menschen zu treffen und sie zu beraten. Ich bin von Natur aus sehr kontaktfreudig. Das Marketing liegt mir auch. Man kann sagen, dass ich hier meinen Traumjob gefunden habe.

Was ist das Besondere an der Region Innsalzach?

Es ist einfach die Umgebung. Die Region hier ist sehr schön. Ich selbst komme aus Mühldorf – hier auch meinen Arbeitsplatz zu haben, ist natürlich wunderbar. Die Flusslandschaften sind sensationell und die Städte sind einfach toll.

Wieso ist Mühldorf eine gute Stadt zum Leben und Arbeiten?

In erster Linie ist Mühldorf ja eine gemütliche Kleinstadt. Aber die Stadt ist auch mittlerweile zu einem richtigen Zentrum in Südost-Oberbayern angewachsen. Die Bahnverbindungen sind gut und es gibt hier vielfältige Geschäfte. Man muss gar nicht mehr nach München zum Einkaufen fahren, denn in Mühldorf bekommt man auch alles.

Sie wollen Sylvia Nützl kontaktieren und sich über Werbeangebote auf innsalzach24.de informieren? Kein Problem! Sie erreichen Sylvia Nützl telefonisch unter 0172 / 4872611 oder per E-Mail an sylvia.nuetzl@ovb24.de

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser