Landrat Huber nimmt "Das Örtliche" entgegen

+

Mühldorf - Die Telefonbuch-Verlag A. & M. Kunze AG hat am Montag, 13. Mai, das erste Exemplar der neuen Ausgabe von „Das Örtliche" für Mühldorf, Waldkraiburg und Umgebung“ an Landrat Georg Huber überreicht.

„Ich nutze auch in den heutigen Zeiten des Internets noch gerne und oft ‚Das Örtliche’“, so Landrat Georg Huber. „Besonders, wenn mir beispielsweise ein gesuchter Kontaktname nicht im genauen Wortlaut einfällt.“ Die neue Ausgabe 2013/2014 wurde seit Montag in einer Auflagenhöhe von 54.800 Exemplaren kostenlos an alle Haushalte in der Region verteilt.

Das Örtliche enthält neben den überarbeiteten Einträgen auch die Stadt und Ortspläne verschiedener Gemeinden der Region sowie den aktuellen ÖPNV-Plan für den Landkreis Mühldorf. Ein Sonderteil im Buch informiert über Ärzte und viele weitere Gesundheitsberufe. Informationen über die Region und das Ortsverzeichnis inklusive Postleitzahlen wurden ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht. Die Telefonbuch-Verlag A. & M. Kunze AG unterstützt auch weiterhin Jugendliche bei der Arbeitsplatzsuche unter der Rubrik „Ausbildungsbetriebe in Deiner Region“.

Pressemitteilung Landratsamt Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser