Damit der schönste Tag noch schöner wird

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Wer sich möglichst umfassend über die Ausstattungsmöglichkeiten einer Hochzeit informieren wollte, war im Haberkasten beim „Hochzeitstag“ bestens aufgehoben.

Edler Zwirn für den Herren, wallende Schleier für die Dame – zu einer Hochzeit gehört natürlich das perfekte Outfit. Auch an Blumen will gedacht sein, am besten mit abgestimmter Tischdekoration. Und nicht die Ringe vergessen!

Wer sich am 13. Januar möglichst umfassend über die Ausstattungsmöglichkeiten einer Hochzeitsfeier informieren wollte, war im Mühldorfer Haberkasten beim „Hochzeitstag“ bestens aufgehoben. Individuelle Schmuckstücke, traumhafte Kleider, Blumengebinde und Gestecke von verträumt-romantisch bis frech-modern, Hochzeitskerzen und mehrstöckige Torten gab es zu bestaunen. Fotografen boten ihre Dienste an, und auch Reiseanbieter waren auf der Messe vertreten – schließlich wollen die Flitterwochen perfekt geplant sein.

Die Aussteller nahmen sich viel Zeit für individuelle Beratung, und so manches Paar ging mit neuen Anregungen für den eigenen „schönsten Tag im Leben“ nach Hause. Warum zum Beispiel nicht weiße Tauben fliegen lassen? Sogar diese Möglichkeit wurde auf der Hochzeitsmesse vorgestellt. Um Berührungsängste zu nehmen, durften die Besucher die Tiere sogar schon einmal selbst in die Hand nehmen.

Die Hochzeitsmesse in Mühldorf

Der Haberkasten, geschmückt mit Blumen und Kerzen, bot ein romantisches Umfeld für die Ausstellung, zu der sich auch das Prinzenpaar der Inntalia die Ehre gab und seinen Walzer vorführte; die Tanzschule, die das Paar unterrichtet, war natürlich auch mit einem Messestand vertreten, damit auch künftige Brautpaare so anmutig über das Parkett zu schweben lernen.

bas

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser