Heiße Latin-Nacht im Haberkasten

+
Der ganze Haberkasten tanzte als Toni Guerrero und die "La Orquesta Son Caribe" aufspielten.

Mühldorf - Die Freunde der Latin- und Salsa-Musik kamen bei der großen Salsa-Party im Mühldorfer Haberkasten voll auf ihre Kosten. So heiß tanzten die Besucher zu Toni Guerrero:

Längst ist Toni Guerrero keine unbekannte Größe in der süddeutschen Latin- und Salsa-Szene. Deshalb gab es auch diesmal wieder einen überaus gelungenen Abend mit seinem Orchester Son Caribe aber auch einigen musikalischen Freunden, um dem Publikum die ganze Palette südamerikanischer Klänge anbieten zu können.

Heiße Tänze im Mühldorfer Haberkasten

So gab es nicht nur Songs von Toni Guerrero selbst, sondern auch optimale Unterstützung durch Bläser, Percussion, Gitarre, Bass, Klavier und Schlagzeug. Ebenso gaben die heißblütigen Tänzerinnen der Zenalatinshow ihr Bestes mit Salsa, Merengue und anderen Latin-Klassikern. Rundum: Schon früh am Abend herrschte deshalb nicht nur eine ausgelassen gute Stimmung auf der Bühne, sondern vor allem auch auf dem Parkett unter den Zuschauern.

stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser