Schlemmen auf der INN: Eine kulinarische Tour

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Zu den Köstlichkeiten auf der INN Regiomesse gehört auch so mancher edle Tropfen.

Mühldorf - Längst kommen viele Besucher wegen der kulinarischen Leckereien auf die INN. Einige der Schmankerl werden sogar "live" am Stand gekocht. Fachleute beraten die Messegäste.

Der Dienstag auf der INN in Mühldorf war gut besucht. Am Tag der Senioren herrschte reges Interesse an vielen Ständen. Eine kleine Tatsache ist längst, dass auf der INN viele kulinarische Leckereien zu erwerben sind. Und bei vielen Aktionsständen gibt es auch für den kleinen Hunger "live" gekochte Schmankerl.

Trinken und Essen gibt es auf der INN in vielen interessanten Variationen. Aber auch eine weitere Tatsache erfreut sich auf der INN einer sehr großen Beliebtheit: An allen Ständen erklären echte Fachleute innovative Produkte - oft genau das, was so mancher Besucher schon immer wissen wollte.

Bilder vom Dienstag auf der INN Regiomesse

INN Regiomesse 2013: So war der Dienstag

stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser