Betrunkener randaliert am Volksfest!

Mühldorf - Wiesenwache im Einsatz: Beim Mühldorfer Volkswest hat ein 27-Jähriger die Kontrolle verloren und randalierte an der Bar des Weinzeltes. Er hatte seine Gründe.

In der Nacht zum Sonntag hatte es die Wiesenwache der Polizei Mühldorf gegen 02.50 Uhr mit einem 27-jährigen aus dem Gemeindebereich Wasserburg zu tun, der an der Bar des Weinzeltes randalierte und dabei mehrere Gläser und Schnapsflaschen zerstörte.

Vorausgegangen war der Sachbeschädigung ein Streit mit einem Bediensteten des Weinzeltes. Der 27-jährige fühlte sich ungerecht behandelt und warf im Laufe der Diskussion sein Glas in die Bar, wodurch es zum eingangs erwähnten Schaden kam.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser