Die letzten süßen Babys des Jahres

+
Kein Weihnachtsbaby, aber ein süßes Adventskind: Ramona wurde am 19. Dezember geboren.

Mühldorf - Diese Kleinen machen für ihre Eltern und Familien Weihnachten 2012 perfekt! Die Dezember-Babys aus der Region Mühldorf gibt es hier:

Wir gratulieren allen Eltern und wünschen den Familien eine glückliche Zukunft!


Hier sind die süßen Babys aus der Region:

  • Kilian Hanika aus Waldkraiburg (2. Dezember)
  • Kaan Yazici aus Waldkraiburg (2. Dezember)
  • Luca Koppel aus Altötting (3. Dezember)
  • Harun aus Waldkraiburg (5. Dezember)
  • Mirac Solgin aus Waldkraiburg (6. Dezember)
  • Manuel Thaddäus Mokross aus Ampfing (7. Dezember)
  • Lukas Schmidhuber aus Obertaufkirchen (16. Dezember)
  • Ramona Kraft (19. Dezember)
  • Julian Lindhamer aus Waldkraiburg (26. Dezember)

Die Dezember-Babys aus der Region Mühldorf

Der kleine Julian kam am 26. Dezember zur Welt. © Babysmile24
Am 19. Dezember feiert Ramona ab jetzt ihren Geburtstag. © Babysmile24
Lukas Schmidhuber aus Obertaufkirchen kam am 16. Dezember auf die Welt. © Babysmile24
Erst der Nikolaustag, dann er Geburtstag am 7. Dezember und schließlich Heiligabend! Manuel kann sich auf reichlich Geschenke im Dezember freuen... © Babysmile24
Mirac ist ein Nikolauskind: geboren am 6. Dezember. © Babysmile24
Harun erblickte am 5. Dezember das Licht der Welt. © Babysmile24
Luca wird bald am 3. Dezember besonders viel im Adventskalender haben! © Babysmile24
Kilian wurde am 2. Dezember geboren! © Babysmile24
Da ist Kaan, noch reichlich müde, schließlich war der Geburtstag erst am 2. Dezember! © Babysmile24

Kommentare