Axel Zwingenberger mit vollem Haus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Axel Zwingenberger sorgte mit seinem Boogie-Woogie für volles Haus.

Mühldorf - Axel Zwingenberger und sein Boogie-Woogie-Klavier sorgten am Samstagabend für einen restlos vollen Saal im Mühldorfer Haberkasten.

Der gebürtige Hamburger mit dem markanten Lächeln ins Publikum und dem Takt-Stepp seiner Füße am Boden ist längst ein guter Bekannter in Mühldorf. Deshalb hat der Pianist mittlerweile eine feste Fan-Gemeinde gefunden und der überfüllte Haberkasten sprechen ebenfalls bestens dafür.

"Botschafter des Boogie-Woogie" im Haberkasten

Als "Botschafter des Boogie-Woogie" präsentierte er am Samstag wieder viele seiner besten Stücke und auch Neuigkeiten seiner aktuellen Präsentationen. Rundum: Ein überaus gelungener Abend für alle Besucher des Konzertes. Langer und stürmischer Beifall bestätigten am Ende das überragende Talent von Axel Zwingenberger.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser