Traditonsvolksfest pur, Königin Laura on tour

Ob Weiblein oder Männlein: Blumen bringen jedes Herz zum Leuchten

+
Ob Weiblein oder Männlein: Blumen bringen jedes Herz zum Leuchten. Die Volksfestkönigin Laura Ruprecht hat ein großes Herz für florale Ideen.
  • schließen

Mühldorf - „In dieser Filiale legen wir den Schwerpunkt auf Floristik und Wohnambiente“, heißt es von „Gauster – Gärtnerei und Floristik“. Volksfestkönigin Laura Ruprecht wollte es genau wissen und schaute „Auf der Wies 7a“ in der Kreisstadt vorbei.

Blumen sind die schönste Sprache der Welt“, sagt man für gewöhnlich und ja, genau so ist es. Gut, die Männchen verschenken sie eher, als dass sie von den Weibchen welche bekommen aber so ein fachmännisch und mit ganz viel Liebe zusammengebundener Strauß bringt in jedes Herz ein Leuchten. Volksfestkönigin Laura Ruprecht hat sich selbst dran versucht:

Wie bindet man einen Blumenstrauß richtig? Gar nicht so einfach aber die Volksfestkönigin hat sich das bei "Gauster - Gärtnerei und Floristik" in Mühldorf zeigen lassen.

Nicht genug mit einem schönen Strauß. Bei „Gauster – Gärtnerei und Floristik“ gibt es noch mehr an floralen Ideen. Mal weiter gedacht als bis zum Blumenstrauß: Bei blumigen Wohnambiente geht es um die stimmige Präsentation im Raum. Tipps und Tricks gibt es natürlich beim Fachmann wie Gauster und die entsprechenden Pflanzen-Ensembles gleich auch zum mitnehmen.

Ob Weiblein oder Männlein: Blumen bringen jedes Herz zum Leuchten. Die Volksfestkönigin Laura Ruprecht hat ein großes Herz für florale Ideen.

rw

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser