Mühldorf-Nord war betroffen

Unfallstelle an A94-Ausfahrt wieder frei: Verkehr normal

Mühldorf - Am Donnerstagvormittag kam es nach einem Unfall in der Autobahnausfahrt Mühldorf Nord auf der A94 zu Verkehrsbehinderungen. Inzwischen fließt der Verkehr jedoch wieder normal.

Update, 10.15 Unfallstelle geräumt:

"Es gab keine Verletzten und die Unfallstelle ist inzwischen bereits geräumt", teilte ein Beamter der Verkehrspolizeiinspektion Mühldorf auf Nachfrage von innsalzach24.de mit. Der Verkehr fließe wieder normal. Es habe sich um einen Auffahrunfall im Bereich der Autobahnauffahrt gehandelt, bei dem niemand verletzt worden sei.

Die Erstmeldung, 9.50 Uhr:

Am Donnerstagvormittag kommt es nach einem Unfall in der Autobahnausfahrt Mühldorf Nord auf der A94 zu Verkehrsbehinderungen. 

Näheres zur Unfallursache oder ob es Verletzte gegeben hat, ist noch nicht bekannt.

*Weitere Infos folgen.*

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT