Flüchtlings-Untersuchung: Freiwillige gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im "Kingdom Parc" wurden die Flüchtlinge aufgenommen.

Mühldorf - Aufgrund der Flüchtlingsaufnahme im "Kingdom Parc" sollen die Mitarbeiter des Krankenhaus nun freiwillig Hilfe leisten.

Das Krankenhaus bereitet sich nach der Ankunft der Flüchtlinge am vergangenen Wochenende für die Zukunft auf viel Arbeit vor. Die Eröffnung der Notaufnahme im "Kingdom Parc" kam nämlich für das Klinikum überraschend, wie der Mühldorfer Anzeiger berichtet. Um für die nächsten Monate gewappnet zu sein, sollen die Mitarbeiter auf freiwilliger Basis helfen, so der Mühldorfer Anzeiger.

Lesen Sie auch:

Trotz des teils schlechten Zustands der Flüchtlinge, seien bei den bisherigen Untersuchungen keine schweren Erkrankungen festgestellt worden, erklärte der ärztliche Direktor Dr. Wolfgang Richter dem Mühldorfer Anzeiger.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de und im Mühldorfer Anzeiger.

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser