Unfall am Sonntag

Fahranfängerin übersieht Audi: Zwei Wagen kaputt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unfall bei Mühldorf am Sonntagnachmittag mit reichlich Blechschaden.

Mühldorf - Zu einem Unfall mit drei beteiligten Pkw ist es am Sonntagnachmittag kurz vor 15 Uhr auf der ST2550 bei Mühldorf gekommen. Glimpflich ging der Crash für die Insassen aus.

Eine 18-jährige Ampfingerin war mit einem Opel Zafira auf der St2550 von Ampfing kommend unterwegs und wollte auf Höhe Mühldorf-West links in Richtung Autobahnzubringer A94 abbiegen.

Dabei übersah sie einen auf der St2550 aus Richtung Mühldorf kommenden Fahrer eines Audi A1.

Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Opel noch gegen einen wartenden Honda Kleinwagen geschleudert, welcher sich zum Abbiegen auf die St2550 aus Richtung Autobahnzubringer kommend eingeordnet hatte.

Fotos von der Unfallstelle:

Reichlich Blechschaden auf der St2550

Alle Unfallbeteiligten blieben nach eigenen Angaben unverletzt. Die Polizei regelte zwischenzeitlich den Verkehr.

Quelle: TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser