Unfall kurz nach 16 Uhr

Traktorreifen löst sich und rollt über Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Niederbergkirchen - Kurz nach 16 Uhr hat sich zwischen Mößling und Niederbergkirchen ein Unfall ereignet. Das linke Hinterrad eines Traktors löste sich und rollte über die Straße.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag kurz nach 16 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Mößling und Niederbergkirchen gekommen.

Ein 21-jähriger Niederbergkirchner war mit einem Traktor in Fahrtrichtung Niederbergkirchen unterwegs. Kurz vor der Abzweigung des Weilers Litzlbach löste sich das linke Hinterrad des Traktors. Das Hinterrad rollte über die Fahrbahn in eine angrenzende Wiese und kam dort zum liegen. Nach derzeitigem Kenntnissstand sind die Radbolzen während der Fahrt gebrochen. Die Ursache ist derzeit noch unklar.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Feuerwehr hat die Unfallstelle abgesichert. Noch vor Ort wurde durch die Servicemitarbeiter der Traktorfirma das Fahrzeug wieder fahrbereit gemacht.

Traktorunfall in Niederbergkirchen

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser