Unfall auf der A94 bei Mühldorf

Auf der Überholspur auf einen Lkw drauf gefahren 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Totalschaden am Audi

Mühldorf - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf der A94 zwischen Mühldorf West und Mühldorf Nord in Fahrtrichtung Passau gekommen.

Ein junger Audifahrer aus dem Kreis Altötting war auf der Überholspur aufgrund Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden Lkw aufgefahren. Glücklicherweise wurde niemand der Unfallbeteiligten verletzt. 

Am Audi entstand Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Der Lkw-Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen. Am Lastwagen entstand geringer Sachschaden. Die Feuerwehren aus Ampfing und Altmühldorf waren zur Verkehrslenkung, zum Absichern der Unfallstelle und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz. 

Unfall auf der A94: Audi fährt gegen Lkw

Die A94 war auf Höhe der Unfallstelle für ca. eine Stunde nur einspurig befahrbar.

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser