Über 1000 Gäste beim Jungzüchterweinfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf – Nach wie vor beliebt bei Jung und Alt: Beim großen Jungzüchterweinfest am Samstag in der Mühldorfer Tierzuchthalle herrschte reger Betrieb mit über 1000 Besuchern!

Aus nah und fern kommen zu diesem Ereignis die Besucher immer sehr gerne, denn neben guten Wein und feinen alkoholischen Getränken sowie herzhaften Schmankerl ist dieses Weinfest eine echte Partygarantie. Am Samstag spielte dort die ultimative Kultband mit den „Schweiger Buam“ aus dem Landkreis Passau mächtig auf. So lag das Stimmungshoch früh oben und so mancher Gast schwang sein Tanzbein, während an den Bars dichtes Gedränge herrschte. Rundum: Friedlich, aber sehr lustig, wurde auch heuer wieder gefeiert – und dies natürlich standesgemäß bis in die späte Nacht.

Jungzüchterweinfest Mühldorf 1

Jungzüchterweinfest Mühldorf2

stl

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser