"Watschn" für Politiker bei Starkbierfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Das große Starkbierfest des ESV Mühldorf war am Samstag in der Turnhalle ein voller Erfolg. Auch die Politiker bekamen kurz vor der Wahl noch eine "Watschn".

Einen Tag vor der mit Spannung erwarteten Bürgermeisterwahl bekamen alle fünf Kandidaten ihr Fett ab und damit noch eine kleine "Watschn" mit für den heutigen Tag und die vielleicht anstehende Amtszeit. Asim Razic präsentierte sich hier frech und kühn in einer rednerischen Höchstform als Bruder Barnabas. Dabei gab es einige Worthiebe für die Bürgermeisterkandidaten, die nach seiner Ansicht alle Gutes aber auch Schlechtes aufweisen. Marianne Zollner (SPD), Karin Zieglgänsberger (Freie Mühldorfer), Dr. Georg Gafus (Die Grünen), Andreas Seifinger (UWG) und Stefan Lasner (CSU) nahmen dies allerdings mit einem guten Humor auf.

Starkbierfest Mühldorf

Rundum: Gefeiert, gesungen und getanzt wurde in bayerischer Tracht bis in die späte Nacht mit der Band Echt Bärig und süffigen Starkbier von der Toerring Brauerei.

stl

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser