Heiß und Sexy

Skandal! Sinners Club in Mühldorf am 27. Dezember

Mühldorf - Heiß und sexy gefeiert wurde am Freitag im Mühldorfer Sinners Club.

Beim zweiten Event der neuen Partyserie „Xcandalous“ ging es auch diesmal wieder sehr "hot"zur Sache. Bei der Dirty-Edition gab es auch diesmal wieder zwei Gogo-Girls in Lack und Leder die auch die Gäste mit Coyote-Ugly-Drinks verwöhnten. 

Sinners Club in Mühldorf am 27.Dezember 2019

Auf der vollen Tanzfläche gab es den besten Sound aus der Landeshauptstadt München: Vom bekanntesten Promi-Club Münchens - und auch Deutschlands - präsentierte der P1-DJ Litkick die angesagtesten Hits aus Black, Oldschool und Newschool. Bis in den frühen Morgen wurde ausgiebig du wild abgefeiert. 

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT