Sparkasse Altötting-Mühldorf kürt Gewinner

PS-Hauptpreis in der Sparkassen-Filiale Mettenheim

Bildunterschrift (v. l.): Gewinner Alexander Kern, Marktbereichsleiter Christian Schneider, Kundenberater René-Raphael Peter.
+
Bildunterschrift (v. l.): Gewinner Alexander Kern, Marktbereichsleiter Christian Schneider, Kundenberater René-Raphael Peter.

Mühldorf - Wieder hatte ein Kunde der Sparkasse Altötting-Mühldorf großes Glück: Alexander Kern gewann beim PS-Sparen 10.000 Euro.

Die Mitteilung der Sparkasse Altötting-Mühldorf im Wortlaut:


Der Mettenheimer war von seinem Hauptgewinn sehr überrascht: „Ich spare schon seit vielen Jahren mit zwei PS-Losen. Bisher gewann ich immer wieder kleine Beträge. Von der großen Gewinnsumme bin ich überwältigt“, so Kern. Der Sparkassenkunde rechnete nicht mit dieser Neuigkeit, hatte aber gleich eine Idee, wie er einen Teil des Gewinns umsetzt: Er erfüllt sich den Traum von einer Kellerbar.

Marktbereichsleiter Christian Schneider und Kundenberater René-Raphael Peter gratulierten zu diesem tollen Gewinn. Sie freuten sich mit dem fleißigen PS-Sparer über seinen Hauptpreis.

Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Kommentare