Party-Fotos

Das Nachtleben zwischen Inn und Salzach am Wochenende

Landkreis - Am Wochenende wurde ausgiebig und fröhlich in den Clubs zwischen Inn und Salzach gefeiert. Hier einige Bilder:

Sinners Club Mühldorf - Russian & Rock Night

Sinners Club Mühldorf - Russian & Rock Night

Bereits am Freitag gab es erstmals die Russian Night mit dem Russkiy Nemezkiy Partyteam: Eine Nacht mit komplett russischen Hits zauberte das Sinners in eine neue Atmosphäre. Mächtig gerockt wurde am Samstag: Bei der Rock Night präsentierte DJ Blumi ⚡️die komplette Palette der heißesten Songs der 80er und 90er-Jahre. Gefeiert wurde an beiden Tagen lang: Bis in den frühen Morgen. 

Burles Kneipe Grafengars - Burle-Party

Burles Kneipe Grafengars - Burle-Party

Bei der beliebten Burle-Party feierten Jung und Alt gemeinsam und urig bis in den frühen Morgen. Für den perfekten Beat sorgte DJ Fast mit den besten Hits der 70er-, 80er- und 90er-Jahre.

Bar Point Gourmet - POINT Clubbing reloaded IV

Bar Point Gourmet - POINT Clubbing reloaded IV

Beim „POINT Clubbing reloaded IV“ präsentierten wieder einmal mehr die „verdächtigen“ Drei von der T(r)ankstelle ein feines Event mit den besten und innovativsten Cocktails und Drinks der Stadt. Die bekannten Bar-Keeper Andy Plucinsky, Dündar Yalin und Peter A. Wolf Loup servierten hier zusammen mit Co-Organisator Maxi Linster einen ganz exklusiven Abend bis in die späte Nacht getreu dem Motto „Geschichten werden bei einem Drink erzählt“. 

Ludwig Stuffer

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT