Uschihaus, MUVI, E-Lounge oder Brosch

So schön war das Nachtleben am Wochenende

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg/Schwindegg/Tüßling - Am Wochenende ließ es das Partyvolk in der Region wieder "krachen". Egal ob MUVI, E-Lounge, Brosch oder Uschihaus - überall herrschte beste Stimmung:

MUVI Schwindkirchen

Dichtes Gedränge herrschte am Samstag in der Eventlocation MUVI in Schwindkirchen. Bei der Frühlingsgefühle-Party gab es jede Menge Spaß auf der Tanzfläche und an den Bars. Die markanteste Gruppe war in dieser Nacht ein Junggesellinnen-Abschied aus Teising, die mit einer großen Mannschaft als Hello-Kitty-Girls auffällig feierten.

Frühlingsgefühle im MUVI Schwindkirchen

E-Lounge Waldkraiburg

Gut gefeiert wurde auch im Waldkraiburger E-Lounge Club. Bei der Beauty & Beast Party konnten sich alle Gäste zum einen das Feier-Biest in sich wecken und zum anderen edel mit Champagner abfeiern. Getanzt und gelacht wurde bis in den frühen Morgen.

"Beauty & Beast" im E-Lounge-Club

Brosch Clubbing Waldkraiburg

Viel Gedränge gab es beim großen Brosch Clubbing in der Waldkraiburger Cafebar Brosch. Mit DJ Raphi präsentierte das beliebte Clubbing den Resident-DJ – und der ließ wieder einmal mehr die Puppen tanzen. Mit ausgezeichneter Stimmung wurde bis in die späte Nacht mitten in der City abgefeiert.

Brosch Clubbing in der Cafebar Brosch

Uschihaus Tüßling

Ausgezeichnet besucht war das Tüßlinger Uschihaus am Samstag: Bei der Partyserie „Das Haus. Die Party.“ wurden diesmal die 90er-Musikjahre groß gefeiert. So präsentierte 90s-DJ Martin Haas alle Pop- und Rock-Hits aus dieser Zeit. Im Tanzwohnzimmer im ersten Stock gab es den beliebten Oldschool-HipHop und Black Beats mit DJ Fresh.

Uschihaus Tüßling: Das Haus. Die 90er-Party.

Ludwig Stuffer/mw

Zurück zur Übersicht: Mühldorf am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser